DrückGlück startet doppelte Werbekampagne im deutschen Fernsehen
Im Mai 2017 – Das populäre deutsche Online Casino DrückGlück geht diese Woche in die Offensive – mit einer doppelten Werbekampagne im deutschen Fernsehen.
Die hauseigene beliebte Sendung „DrückGlück.de – Die Casino Show“ geht wieder auf Sendung.
Gleichzeitig läuft auch die zweite Werbekampagne beim Drückglück Casino an und soll an den Erfolg der letzten Monate anknüpfen und somit die weltbekannte Marke DrückGlück auf dem deutschen Online-Casino-Markt etablieren.


- Attraktives Willkommenspaket
- VIP-Treueprogramm
- Lizenziert durch die Malta Gaming Authority
- Die besten Spielautomaten und Aktionen
- Große Auswahl an Zahlungsoptionen
DrückGlück ist für seine TV-Präsenz bereits berühmt
So erklärt Michael Golembo, Marketingdirektor von DrückGlück:„Das Fernsehen war und ist für uns ein wichtiger Bestandteil. Bereits vor über einem Jahr sind wir auf Sport1, dem größten deutschen Sport-Sender, mit unserer TV-Show auf Sendung gegangen. Im Anschluss darauf liefen wir Anfang diesen Jahres mit einer umfangreichen Werbekampagne deutschlandweit auf allen großen Fernsehkanälen. Nun kommen wir mit beiden Formaten und somit doppelter Power zurück, um unsere Position als das beliebteste und bekannteste Online-Casino auf dem deutschen Markt zu festigen.“
Vielfältige und attraktive Preise warten auf die Zuschauer

Durch die TV-Show führen bekannte deutsche Moderatoren, die die Show bereits in der Vergangenheit zu einem absoluten Hit gemacht haben. Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf zahlreiche Freispiele und Überraschungen freuen. DrückGlück hat mittlerweile über 600 Slots im Sortiment und setzt dabei auf renommierte Anbieter wie NetEnt, Microgaming, Mekur und BallyWulff. Aber auch Roulette- und Blackjack-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Nicht zu vergessen das Angebot an Live-Casino-Spielen, bei denen der Spieler wie im echten Casino spielen kann. Golembo fügt hinzu: „DrückGlück ist bereits eine gefestigte Marke in der Online-Casino Branche und wir sind uns sicher, dass uns nach der Doppel-Kampagne ganz Deutschland kennen wird.”