DrückGlück erobert die Zuschauerherzen mit TV-Kampagne

Das berühmte Online Casino DrückGlück geht strategisch vor und startet eine neue Werbekampagne, welche die Fernsehwerbung inkludiert. Mittels der Fernsehwerbung können bekanntlich viel mehr Leute erreicht und angesprochen werden. In Schleswig Holstein lizenziert, plant DrückGlück ab März 2017 mit einer großen Fernsehkampagne in die Offensive zu gehen. Das Ziel ist, die Position als das beste Online-Casino auf dem deutschen Markt zu sichern. Im Folgenden wird die ganze Planung und Organisation bezüglich des TV-Spots näher erläutert.

Die Investition in TV-Spots

Mit einem Etat in Höhe von etwa 4 Millionen Euro in den ersten 6 bis 8 Wochen, werden die TV-Spots von DrückGlück auf vielen großen Fernsehsendern in Deutschland ausgestrahlt und von Zuschauern im Alter von 18-45 Jahren im Schnitt 4,2 mal gesehen. So erklärt Michael Golembo, Direktor für Marketing und Sales SkillOnNet.com :“Das Fernsehen ist für uns ein wichtiger Bestandteil. Ausgehend von dem relativ ungewöhnlichen Konzept der TV-Show, welche auf nur einen Sender begrenzt war, erweitern wir nun unsere Marke und geben Vollgas. Die TV-Spots werden auf mehreren deutschen Sendern zu sehen sein und wir sind zuversichtlich, dass die neue Werbekampagne unsere Position als bestes deutsches Online Casino festigen wird.“

Paypal

Software

Amatic Amaya Gaming Bally Wulff Big Time Gaming
ELK Evolution Gaming Gamomat IGT Merkur Microgaming NetEnt NextGen NYX Play`n GO RTG Scientific Games SkillOnNet WMS Yggdrasil
Gründe für DrueckGlueck:
  • Attraktive Willkommens- und Tagesboni
  • Lizenziert von der Malta Gaming Authority
  • Regelmäßige Sonderaktionen im VIP Programm
  • Mehrere Zahlungsoptionen inkl. Bitcoin
  • Mobile App für alle Endgeräte
jetzt registrieren
9.1/10

Bewertung von

Benutzerfreundlichkeit
9.7
Spieleauswahl
7.8
Bonus und Bedingungen
8.9
Ein- und Auszahlungen
9.6
Kundenservice
9.4
Casino App und Mobile Seite
9.2

Das Spielangebot von DrückGlück begeistert von vorne bis hinten

numbers

Betrieben von SkillOnNet, dem führenden Anbieter für Online- Casino Software, hat DrückGlück über 600 Slots im Sortiment und setzt dabei auf weitere renommierte Anbieter, wie Merkur, Bally Wulff und Live Casino Novoline Extreme. Darüber hinaus hat dieses Online Casino bereits Fernseherfahrung: Mit der hauseigenen und beliebten Sendung „DrückGlück.de – Die Casino Show“, die von Deutschlands größtem Sportsender Sport1 übertragen wurde, konnte die Marke bereits große Erfolge erzielen und den Bekanntheitsgrad steigern.

Die Dreharbeiten vom DrückGlück – Spot

money2

Golembo fügt hinzu: “Für den Dreh der humorvollen TV-Spots kam nur ein stilechter Drehort in Frage. So wurden die Spots im Silbersaal des Deutschen Theaters München gedreht. Der Fokus lag dabei auf der Bedeutung des “ Glücksmomentes “. Damit wollen wir das Wortspiel im Markennamen DrückGlück aufgreifen und betonen. Wir bauen auf das Image auf, das die Marke bereits erreicht hat und erwarten, dass innerhalb der nächsten Wochen DrückGlück zum deutschen Online-Casino Nummer 1 wird.“ Die TV-Spots, die sowohl die Desktop- als auch die mobile Version vermarkten sollen, werden auf vielen großen deutschen Sendern ausgestrahlt. Dazu zählen Pro7, Kabel1, N24, DMAXX, 7MAXX. Weitere sollen folgen, sobald die Kampagne angelaufen ist.

Zur DrückGlück Website
Zum DrückGlück test

Hier den TV-Spot sehen:

author-img
Alexander Kaiser

Online Casino Expert

Ich bin Alexander Kaiser, geboren 1979 in München. Nach meinem Studium an der St. Gallen Business School, bin ich als Trainee zu den Swiss Casinos gekommen. Mir hat die Arbeit viel Spaß gemacht. Das Thema Casino ist spannend und faszinierend zu gleich. Ende 2012 habe ich mich entschieden mich selbstständig zu machen und das Know-How, was ich in den letzten Jahren sammeln konnte, weiterzugeben. Ich begrüße jeden Interessierten auf meiner Google+ Seite.

  Kommentare
Sei der Erste, der seine Meinung über das Casino teilt!
Hinterlassen Sie einen Kommentar